Den Sinn des Lebens spüren.

Genießen. Erleben. Wohlfühlen

 

Wieder einmal so richtig entspannen, richtig Durchatmen, neue Kräfte sammeln, sich selbst wieder finden, Gemütlichkeit genießen und bei einem Urlaub im Grünen aktiv die Natur erleben.

 

Kurz gesagt: Wieder einmal so richtig spüren, wie schön das Leben ist und wieder einmal so richtig relaxen.

Für alle, die dies schätzen, haben wir in absolut ruhiger Lage unser Appartement-Haus PIA mit 5 besonders gestalteten Appartements inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft geschaffen....auf einem Fleckchen Erde, wo einst ein beschauliches Samariterkloster stand, dessen Aura noch heute zu spüren ist.

 

Hier wohnt man mit dem „gewissen Etwas“, fühlt in jeder Minute die besondere Atmosphäre und hat unzählige Möglichkeiten, in dieser Urlaubsidylle Körper & Geist auf natürliche Art neu zu beleben.

 

Das ist einzigartig. Das ist PIA.

Das ist das Paradies in Attendorf (Steiermark).